Mein Weg zum Glück

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Motte schrieb:

@Liebe Annette, anders!…also ich bin anders anstrengend(er).

Auf meine eigene Art und Weise eben.Dennoch und gerade deswegen, sind er und ich : Bonnie und Clyde, aber auch wie Hund und Katz ( 13 Jahre), wir sind ein Albatros , wir stehlen Pferde und finden Hunde, wir zähle zusammen Sterne.

Wir sind so unterschiedlich wie man nur sein kann und uns so ähnlich wie Zwillinge ( 56%).

Ich bin sein weibliches Pendant und er ist mein verlorengegangenes Stück Leichtigkeit.

Er taucht mit mir mühelos in endlose Tiefen(- n +gang) und steigt mit mir zusammen wieder auf in den Wind.

Wir alle haben aus vielerlei Gründen die wildesten und verrücktesten Masken an. Und weil wir im selben Boot sitzen, sollten wir die Macken und Masken des anderen nicht so persönlich nehmen. Wir wissen doch worum es geht.Und ist es nicht toll, manchmal und völlig überraschend kann man sich einem anderen Menschen, einem ganz speziellen Menschen, zeigen; ungeschminkt !

Und ist es nicht toll, manchmal gibt es einen Moment in dem man sich gegenseitig sieht. Der eine Moment, in dem alles klar ist.

Hier kennen sicher viele, ganz viele Geschichten über ihn. Mehr als ich. Du sicher auch…Aber zieh einen kurzen Moment in Betracht, dass ich die wichtigeren Geschichten kenne… Du hast auch nicht geglaubt, dass ihn jemand liebt. Doch: Motte liebt ****

Ganz lieben Gruß

die Motte

 

 

* Alle Texte die ich poste sind mein geistiges Eigentum und sind keine Plagiate

16.5.14 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung