Mein Weg zum Glück

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wunschzeit

So, nun sitze ich in meinen Kokon und nehme ein Buch in die Hand.

Es ist "the Magic" von Rhonda Byrne.

 

Immer wenn ich mich glücklich gefühlt habe war ich dankbar. Ich erinnerte mich daran und stellte für mich fest, der Schlüssel zum Glück ist Dankbarkeit.

Das Buch hilft mir mich in Dankbarkeit zu üben.

Komm wir üben zusammen! :-)

Ich möchte nun nach und nach all meine Wünsche und Träume hier formulieren. Dies ist mein Wunschblogeintrag:

 

-Gesundheit und Körper

Ich möchte meinen Körper fit halten. Er soll beweglich und stark bleiben. 

Ich möchte 10 Kilo schlanker sein.

Mein Körper soll so fit sein, dass er gesund bleibt.

 

- Kariere und Arbeit

Ich möchte eines Tages,aber so schnell wie möglich, meine Arbeit und mein Privatleben zusammelegen. Ich möchte da arbeiten wo ich lebe.

Eine kleine Pension mit viel Herz und Liebe betreiben.

Doch bis es soweit ist, bin ich dankbar für den Beruf den ich habe und für die wunderbare Arbeitsstelle.

- Geld

Ich möchte immer genug Geld haben, um mein Leben zu finanzieren.

 

- Beziehung 

Ich möchte eine Beziehung führen, die liebevoll und dem Partner zugewandt gestaltet ist.

 

- Persönliche Wünsche

Ich möchte auf vielen Bühnen den orientalischen Tanz leben und anderen den Tanz nahe bringen und lehren.

 

- Materielle Dinge

 Meine Immoilien sollen sich "vermehren".

 

 

 * Alle Texte die ich poste sind mein geistiges Eigentum und sind keine Plagiate

 

 

 

 

 

16.5.14 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung