Mein Weg zum Glück

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10er Karte Dankbarkeit

 17.05.2014

 

1. Ich bin dankerbar für die vielen Komplimente, die ich gestern erfahren durfte (und nicht nur gestern), weil sie mir das Gefühl geben gute Arbeit zu leisten.

2. Ich empfand es als großes Glück, dass gestern die Sonne endlich wieder schien, weil der Regen lange genug gerengnet hatte )

3. Ich freue mich, dass Die Sonne heute wieder da ist.

4. Ich bin voller Freude, wenn ich Abends mit der Fina jogge.

5. Ich danke von ganzem Herzen meiner Freundin, die mir eine wundevolle Karte geschickt hat, obwohl sie drei Häuser weiter lebt.

6. Es war schön heute ausschlafen zu können.

7. Ich bin froh zu wissen, dass es heute meinen Kindern gut geht.

8. Ich habe den Blick ins Tal heute sehr genossen.

9. Ich bin wirklich dankbar für ganz liebe Eltern

10. Ich esse gerade mit lauter Wonne eine Tiefkühlsalmipizza :D

 

 

18.05.2014

 

1. Ganz, ganz nah! Ich bin dankbar für diese Nähe!

2. Ich bin dankbar für meine Freundin, die mir ein tolles Angebot gemacht hat.

2. Ich bin dankbar, dass meine Kinder und ich strunzgesund sind.

3. Ich bin froh, dass mein Körper unversehrt ist.

4. Ich bin froh und dankbar, dass die Sonne uns wärmt.

5. Ich freue mich über den Sonntag, weil ich ich frei bewegen kann - ohne Verpflichtungen.

6. Ich bin dankbar, weil meine Nachbarn ( geht ja auch anders) mich immer freundlich grüßen.

7. Ich bin dankar, dass mein Nachbar die Fina zum spazieren gehen abgeholt hat.

8. Ich freue mich auf das Joggen mit Fina heute Abend.

9. Ich bin dankbar, dass ich mich ausruhen kann.

10. Ich liebe die Stille in meinem Haus (trotz Touris) und bin dankbar dafür.

 

 

19.05.2014

 

 

1. Ich bin dankbar für die leckere Fischsuppe! Danke BvB und BaE

2. Ich bin dankbar für ein aufschlussreiches Telefonat.

3. Ich bin dankbar für meine Mama, die mich fragte wie es mir geht.

4. ich freue mich über die Fröhlichkeit meiner Kollegen.

5. Ich freue mich, dass mein Sohn mir heute geholfen hat.

6. Ich habe heute während dem Gebäudewechsel -  von Arbeitsstelle zu Teamsitzung - die Luft und die Wärme sehr genossen

7. Ich freue mich wie irre auf das Joggen mit der Fina

8. Ich habe die Staffeln 1+2 von "Mord mit Aussicht" zuende gesehen und habe es genossen mir meine Freizeit damit zu versüßen.

9. Ich habe jetzt Feierabend, und bin dankbar für die Ruhepause.

10. Ich bin froh, dass ich gesunde Augen habe und ein kräftiges Herz was schlägt

 

17.5.14 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung